Akkordeonorchester Muensinger-Alb e.V.

 

 

News-Archiv

16.03.2018, sw

Bei der kürzlich abgehaltenen Hauptversammlungen konnte die erste Vorsitzende Yvonne Bleher auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Dies spiegelte sich auch im Kassenbericht von Monika Müller wieder, die einen ordentlichen Gewinn vermelden konnte, was u.a. an zwei großzügigen Spenden lag.

Bei den Wahlen wurden der zwei Vorsitzende Stephan Wohlfahrt, die Kassiererin Monika Müller und die Beisitzerin Annika Schütt bestätigt. Neu gewählt wurde Lilly Saalmüller als Beisitzerin.

Bei den Ehrungen für den Probenbesuch konnten 23 Spielerinnen und Spieler ausgezeichnet werden.


07.03.2018, sw


Kabarett-Abend ABGESAGT

Den geplanten Kabarett-Abend mit Hardle und Stups am Sonntag, 11.03.2018 in der Turn- und Festhalle Auingen müssen wir leider kurzfristig absagen.

Betroffen ist nur der Kabarett-Abend - das Café-Konzert findet wie geplant von 14:30 bis 17:30 in der Turn- und Festhalle Auingen statt.

Da aktuell kein Ausweichtermin besteht, können bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten wieder zurückgegeben werden. Dies ist entweder während des Café-Konzerts möglich. Oder Sie wenden sich an konzert@akkordeonorchester-muensinger-alb.de, an Stephan Wohlfahrt unter 0171/4772163 oder an Rudi Braun.

25.02.2018, sw

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am

Freitag, 16.03.2018 um 19:30 Uhr

in unserem Probelokal in der Schiller-Schule, Eingang Goethestraße, Münsingen

statt. Easy Fingers und Blue Note werden die Versammlung musikalisch umrahmen.

Auf der Tagesordnung stehen:

Berichte der Vorstandschaft, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes

Wahlen, Ehrungen, Behandlung von Anträgen & Sonstiges

Vor Beginn der Versammlung finden die Wahlen der Jugendleiter durch alle jugendlichen Spieler der Kids, EasyFingers und von Blue Note statt.

Anträge zur Mitgliederversammlung richten Sie bitte bis spätestens Freitag, 09.03.2018 an die Vorsitzende, Yvonne Bleher, Ermstalstraße 47, 72525 Münsingen (Trailfingen).

Alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins sind herzlich eingeladen.